Hallo Schützenkameraden

 

Es dauert nicht mehr lange bis zum Seenachtsfest in Lungern und wie ja euch sicherlich bekannt ist macht die Schützengesellschaft Lungern mit einem Stand vor Ort mit. Damit unser OK Präsident Bärti Imfeld alle Details fertig planen kann benötigt er (wir) noch Unterstützung für den Aufbau, Festwirtschaft, Grill sowie am Schluss wieder für den Rückbau viele Hände.

 

Bitte meldet an Bärti persönlich oder per Nachricht mit WhatsApp 079 677 54 21, SMS, Mail, telefonisch wer unterstützen kann, damit er nicht allzu viel Zeit in die Personalsuche aufwenden muss.

Bärti führt eine übersichtliche Helferliste damit jeder seinen Einsatz vorab genau kennt.

 

Im Namen vom Vorstand der SG Lungern sowie aller Schützen bedanke ich mich bereits im Voraus für euer Engagement.

 

Freundliche Grüsse 
Schützengesellschaft Lungern
Urban Hüppi  |  Präsident